allUpp Spendenaktion
Spendenaktion

Gutes statt Goodies

Unsere Spendenaktion am allUpp CRM-Summit 2022

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit unserer Spendenaktion “Gutes statt Goodies” am CRM-Summit 2022 in Wien insgesamt eine Summe von 3.498 € an Abenteuer Demenz, SOS-Kinderdorf und Wald4Leben spenden konnten.

Abenteuer Demenz
Wald4Leben
SOS-Kinderdorf

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz besonders bei euch für eure Teilnahme bedanken! Gemeinsam erreichen wir neue Höhen.

Zum Hintergrund: Für den CRM-Summit 2022 in Wien haben wir uns für unsere Teilnehmer:innen etwas Besonderes einfallen lassen und auf die ansonsten üblichen Goodie-Bags verzichtet. Stattdessen wird der Wert aller Goodie-Bags an gemeinnützige Organisationen gespendet, wobei unsere Teilnehmer:innen in einem über Marketing Cloud Account Engagement (Pardot) durchgeführten Voting selbst bestimmen konnten, wohin ihr Anteil gehen soll. Um noch mehr zu bewirken, haben wir den dabei entstandenen Betrag verdoppelt

Zusätzlich haben auch alle Kolleg:innen von allUpp einen wertvollen Beitrag geleistet und sich dazu entschieden, gemeinschaftlich einen Teil ihrer eigenen Corporate Benefits von 2022 zu spenden. Wir sind sehr stolz und dankbar für eure Teilnahme und euer Engagement, gemeinsam Gutes zu tun.

Über die gemeinnützigen Organisationen

Verein Abenteuer Demenz

Der Verein Abenteuer Demenz betreibt verschiedenste Projekte für Jung & Alt rund um das Thema Demenz und hilft Betroffenen und Angehörigen, diese in ihr Leben integrieren zu können. Dazu gehören beispielsweise die psychologische Beratung bei der Wohnraumgestaltung sowie tägliche Ausflüge auf sogenannten E-Rikschas mit den betroffenen Personen.

SOS-Kinderdorf

Für Kinder und Jugendliche, die unter Gewalt, Vernachlässigung oder Armut leiden, bietet SOS-Kinderdorf ein liebevolles und verlässliches Zuhause. In schwierigen Lebenslagen steht die Hilfsorganisation den jungen Menschen und ihren Familien zur Seite, betreut,unterstützt, berät und sucht gemeinsam mit den Betroffenen Wege aus der Krise. Unser Ziel ist es, Kindern, trotz aller Widrigkeiten, Chancen zu eröffnen und ihnen eine einzigartige Zukunft zu ermöglichen.

Wald4Leben

Das Projekt Wald4Leben nutzt Spenden, um Mischwälder und Bienenpopulationen im Waldviertel für den Klimaschutz aufzubauen. Die Bäume werden ausschließlich aus regionalen Baumschulen bezogen. Über Social Media Kanäle wie Instagram und Facebook werden die Spender:innen auf dem Laufenden gehalten. Allein im Frühjahr 2022 konnten so 38.000 Bäume gepflanzt werden.