Aus den richtigen KPIs entstehen wirkungsvolle Marketing-Momente, die Kund:innenbeziehungen auf neue Höhen skalieren.
Maßgeschneiderte Kampagnen sowie eine personalisierte Ansprache schaffen Vertrauen und erhöhen den Lebenszeitwert Ihrer Kund:innenbeziehungen enorm.
Wie lassen sich nun die richtigen Daten generieren, analysieren und für effektive Kampagnen und die richtigen Kanäle einsetzen? Wie gelingt die Zusammenarbeit von Sales, Service und Marketing? Wie erreichen wir den Return on Marketing Investment (MROI) möglichst schnell?
Diese Fragen beantworten wir mithilfe der Salesforce Marketing Cloud an einem entspannten Vormittag. Jetzt anmelden!
Anmeldeschluss: 14. April 2023 | Die registrierte und bestätigte Teilnahme ist kostenlos!
Ein Vormittag für Marketeers
Im „Wohnzimmer“ des Cafe 7Stern machen wir uns ab 10 Uhr mit Snacks und Getränken einen gemütlichen Vormittag rund um die Salesforce Marketing Cloud, die gezielte Nutzung von KPIs sowie die Automatisierung der User Journey.
- Opening-Keynote von Lukas Blachfeldner und Gerald Smech
- Interview mit Joachim Penn über seinen praktischen Einsatz der Marketing Cloud
- Offene Fragerunde rund um effektive KPI-Nutzung, die Zusammenarbeit von Marketing, Sales und Service sowie einen schnelleren Return on Marketing Investment (MROI)
Ab ca. 11:15 Uhr endet der „offizielle“ Teil – dann bleibt genügend Zeit für einen lockeren Austausch und neue Inspiration rund um KPIs und eine automatisierte User Journey.
Special Guests & Hosts
Nutzen Sie die Möglichkeit, allUpp als Ihren Begleiter für agile Transformation und erfolgreiches Wachstum kennenzulernen. Gemeinsam gehen wir den Weg zur digitalen und sozialen Technologieführerschaft und übersetzen Ihre Erwartungen an die digitale Transformation in die sinnvollste und nachhaltigste technologische Lösung.
Weitere Informationen zum Event und Keynote Speaker werden laufend upgedatet!
Natürlich ist die registrierte und bestätigte Teilnahme kostenlos.
#GemeinsamWeiter.