#GemeinsamWeiter mit Salesforce und allUpp in der digitalen Transformation
Keynotes, Case Studies und Best Practices gemeinsam mit Salesforce CRM-Expert:innen, Anwender:innen und Interessierten – über den Dächern von Graz in der unvergleichlichen Skybar am Schlossberg. Jetzt anmelden!
Anmeldeschluss: 9. Mai 2023 | Die registrierte und bestätigte Teilnahme ist kostenlos.
Themen
Die Chancen der digitalen Transformation stehen uns offen – Prozesse werden effizienter, Tools werden intelligenter und die menschliche Zusammenarbeit wird nahtloser. Unsere potenziellen und bestehenden Kund:innen können wir dabei so persönlich und wirkungsvoll wie nie zuvor in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen. Der CRM-Summit 2023 steht ganz im Zeichen der digitalen Transformation:
• Effizienzsteigerung durch automatisierte Marketing-, Sales- und Service-Prozesse
• Kennzahlen sinnvoll analysieren und darstellen für datenbasierte Entscheidungen
• die nahtlose Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter:innen von Marketing, Sales und Service
Lernen Sie, wie andere Unternehmen mit Salesforce die Chancen der Digitalisierung nutzen, treffen Sie Menschen, die die digitale Transformation erfolgreich umgesetzt haben und beschleunigen Sie den Time-to-Value Ihres Unternehmens.
Speaker:innen
Im Anschluss bleibt bei Flying Dinner und Drinks für alle Teilnehmer:innen genügend Zeit für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Lassen Sie sich von anderen inspirieren, erhalten Sie ein Bild davon, was alles bereits jetzt möglich ist und wie einfach auch komplexere Umsetzungen sein können.
Weitere Informationen zu Event und Keynote-Speaker werden laufend upgedatet.
Das Salesforce-Event über den Dächern von Graz
Wie jedes Jahr findet der CRM-Summit in der Skybar am Schlossberg mit atemberaubendem Blick über Graz statt – eine Veranstaltung mit Raum zum Austausch mit bestehenden Salesforce-Kund:innen und -Interessierten.
Eine registrierte und bestätigte Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf Sie!
allUpp ist Ihr Salesforce-Partner in Österreich
Nutzen Sie die Möglichkeit, allUpp als Ihren Begleiter für die Beratung, Erst-Implementierung und Weiterentwicklung Ihrer Salesforce CRM-Plattform kennenzulernen. Unser Ansatz „People, Processes & Tools“ beinhaltet den Menschen als integralen Bestandteil der digitalen Transformation – so können wir die digitale Technologieführerschaft von Salesforce mit der sozialen Technologieführerschaft einer an den Menschen angepassten, agilen Arbeitsweise für unsere Kund:innen verbinden.
#GemeinsamWeiter