Lade Veranstaltungen

Salesforce Basecamp für Service München 2020

Am 27.05.2020 erwarten Sie, am Folgetag des Salesforce Basecamp München , Sessions und Vorträge zum Thema Kundenservice.

Innovationen wie KI und Omni-Channel haben grundlegend verändert, wie Kunden mit Unternehmen interagieren. Mit den neuen Chancen steigen gleichzeitig aber auch die Voraussetzungen. Um weiterhin hervorragende Serviceerlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen, ist das Überdenken der Strategie erforderlich.

Kunden erwarten eine individuelle und rasche Lösung ihrer Anfragen. Gleichzeitig müssen Serviceleiter immer mehr und immer komplexere Anfragen abwickeln. Auf drei Bühnen zeigt Salesforce, wie Trailblazer die führende Lösung für den Kundenservice nutzen, um den Kunden einen skalierbaren und gleichzeitig individuellen Service zu bieten.

allUpp vor Ort in München

Unsere Consultants werden natürlich auch am Salesforce Basecamp München teilnehmen. Halten Sie Ausschau nach unseren Beratern oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin vor Ort!

Die Agenda für echte Trailblazer

UhrzeitProgramm
08:15 Uhr – 09:00 UhrRegistrierung
09:00 Uhr – 10:00 UhrBeginn der Veranstaltung
10:00 Uhr – 11:30 UhrKeynote: “Gemeinsam stärker”
11:30 Uhr – 17:30 UhrKonferenz Programm
17:30 Uhr – 20:00 UhrNetworking