- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Salesforce Basecamp für Service in München 2020
Update:
Das Basecamp wurde verschoben. Folgende Mitteilung vom Veranstalter:
“Für Salesforce ist nichts wichtiger als die Gesundheit und die Sicherheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter. In den letzten Wochen haben wir die Entwicklung um die Verbreitung des COVID-19 Coronavirus genau beobachtet, um sicherzustellen, dass wir alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen treffen. Nach eingehender Überlegung haben wir uns nun entschlossen, das Basecamp München, geplant für den 27. Mai im Paulaner am Nockherberg, zu verschieben. Wir informieren Sie über die weitere Planung in Kürze.” (Quelle: Salesforce.com)
Freuen Sie sich auf einen Tag voller Sessions und Vorträge zum Thema Kundenservice.
Innovationen wie KI und Omni-Channel haben grundlegend verändert, wie Kunden mit Unternehmen interagieren. Mit den neuen Chancen steigen gleichzeitig aber auch die Voraussetzungen. Um weiterhin hervorragende Serviceerlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen, ist das Überdenken der Strategie erforderlich.
Kunden erwarten eine individuelle und rasche Lösung ihrer Anfragen. Gleichzeitig müssen Serviceleiter immer mehr und immer komplexere Anfragen abwickeln. Auf drei Bühnen zeigt Salesforce, wie Trailblazer die führende Lösung für den Kundenservice nutzen, um den Kunden einen skalierbaren und gleichzeitig individuellen Service zu bieten.
allUpp vor Ort in München
Unsere Consultants werden natürlich auch am Salesforce Basecamp München teilnehmen. Halten Sie Ausschau nach unseren Beratern oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin vor Ort!
Die Agenda für echte Trailblazer
08:15 – 09:00 Registrierung
09:00 – 10:00 Beginn der Veranstaltung
10:00 – 11:30 Keynote: “Gemeinsam stärker”
11:30 – 17:30 Konferenz Programm
17:30 – 20:00 Networking