Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitalevent: Service Cloud Summit

Der Kundenservice hat sich im Laufe der Zeit dauerhaft verändert, das wurde vor allem in den Jahren 2020/2021 klar. Deshalb bietet Salesforce inspirierende Einblicke in die Zukunft. Automatisierung und KI, digitale Servicekanäle, integrierte Telefonie und Field Service – diese Themen werden in der Opening Keynote des Service Cloud Summits präsentiert.
Außerdem wird Jörg Fischer, Chief Digital Officer bei Bosch Service Solutions über Trends im Kundenservice berichten.
Im Anschluss werden Breakout Sessions angeboten, die anhand konkreter Fallbeispiele zeigen, wie das Service in Unternehmen einen spannenden Wandel erlebt hat:

  1. Schluss mit langen Wartezeiten – dank KI.
  2. Digitaler Kundenservice – personalisiert, jederzeit und von überall
  3. KI-gestützte Telefonie aus der Cloud – Einblicke von IDC
  4. Effizienter Kundendienst bei Vitra dank nahtlosem Informationsfluss.

Die Veranstaltung findet online am 23.03.2021 in Form eines Digitalevents statt.

 

Das Programm für echte Trailblazer

UhrzeitProgramm
10:00 Uhr – 10:40 UhrOpening Keynote:  Lassen Sie sich inspirieren
10:45 Uhr – 12:00 UhrBreakout Sessions

 

Noch Fragen?

Sollten Sie weitergehende Fragen zum Thema Service Cloud haben, können Sie sich gerne an uns wenden.