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CRM Consulting

Wir begleiten Sie auf dem Weg
zu Ihrem CRM System

allUpp + Salesforce = Neue Höhen

Als Salesforce Partner aus Österreich ist es uns bei allUpp ein Anliegen, Salesforce CRM so gut wie möglich an Ihre Firmenprozesse anzupassen. Neben den Salesforce Standardfunktionen erhalten Sie bei der Implementierung mit allUpp speziell für Sie angefertigte Lösungen, die wir in Ihr CRM integrieren.

Wir bei allUpp denken CRM Consulting neu und ganzheitlich – wir begleiten Sie auf jedem Schritt Ihres CRM-Projektes. Dabei folgen wir einer klaren Projektstruktur bestehend aus: Analyse, Design, Implementierung, Schulung, GoLive und Support.

Unsere 360° Leistungen

Wir denken CRM Consulting neu:

Bei allUpp steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt insbesondere auch bei der Implementierung von Salesforce Customer 360, wo wir Menschen – genauso wie Unternehmensprozesse und dahingehend entwickelte Tools – als integralen Bestandteil verstehen: Wir nehmen uns die Zeit, um Ihr Unternehmen kennen zu lernen und Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes CRM System zur Verfügung zu stellen.

 

Als Implementierungspartner für Salesforce bieten wir im Rahmen der Einführung umfangreiche Beratung hinsichtlich der Customer Journey. Wo kann der Kunde abgeholt werden? Wie kann der Kunde von Anfang an bestmöglich begleitet werden? Wie können wichtige Kennzahlen gemessen und aussagekräftig dargestellt werden? Letztlich geht es darum, wie sämtliche interne Prozesse im Unternehmen am besten optimiert werden können, damit Ihnen mehr Zeit bleibt, sich um die wichtigen Dinge zu kümmern: Ihre Kunden!

 

Als CRM-Agentur kümmern wir uns um die Zusammenführung von Marketing, Vertrieb und Service und helfen Ihrem Unternehmen dabei, Ihre Kunden so in den Mittelpunkt zu stellen. Mit der operativen Beratung unseres Teams aus Consultants, Data Analysts und Developers gelingt die Einführung in die Salesforce-Welt auch Ihrem Unternehmen.

 

Unser leistungsstarkes und erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Einführung, Weiterentwicklung und im laufenden Betrieb Ihrer Salesforce Customer 360 Plattform. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Verkaufspotenzial voll auszuschöpfen, Ihren Kunden das bestmögliche Service anzubieten und Ihre Flexibilität zu maximieren.

 

Als einer der ersten Salesforce Re-Selling Partner aus Österreich unterstützen wir Sie bei der Auswahl Ihres Lizenzmodells, bei der Verlängerung Ihrer Salesforce Lizenzen und im Entscheidungsfindungs-Prozess.

 

Unsere Experten im Bereich Online Performance Marketing unterstützen Sie dabei Ihre Webseite für Suchmaschinen zu optimieren und Sie damit bei potentiellen Kunden ins relevant Set zu bekommen. Seien Sie dort, wo Ihre Kunden Sie suchen!

 

Was ist CRM?

CRM ist die Abkürzung für Customer Relationship Management oder Kundenbeziehungsmanagement. Es handelt sich dabei um ein System, das Unternehmen dabei helfen soll, ihre Beziehungen und Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kund:innen systematischer zu gestalten. Daraus ergeben sich Vorteile für das Unternehmen und den Kund:innen.

Mehr in unserem Blogbeitrag:

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Was ist Salesforce?

Salesforce ist eines der bekanntesten und erfolgreichsten CRM-Systeme weltweit und bietet Lösungen für Vertrieb, Service, Marketing und mehr an.

Es ist ein cloudbasiertes On-Demand-/Subskriptions- CRM-System. Was bedeutet das? Alles was man für die Arbeit mit Salesforce braucht, ist ein PC, Tablet oder Smartphone und ein Internetzugang. Dies ermöglicht eine effektive Arbeitsweise – jederzeit und überall.

Es ist keine Installation von Hard- oder Software erforderlich. Es sind auch keine internen IT-Fachleute erforderlich, da Salesforce extern verwaltet wird.

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