allUpp, Erfolgsgeschichten mit unseren Kund:innen
allUpp, Erfolgsgeschichten mit unseren Kund:innen

Erfolgsgeschichten mit unseren Kund:innen

Sie sind auf der Suche nach Salesforce-Erfahrungsberichten? Hier sind Sie richtig.

#GemeinsamWeiter

Wir sind stolz darauf, bereits mehr als  160 Unternehmen bei der Implementierung bzw. Weiterentwicklung eines Salesforce CRM-System begleitet zu haben und auch weiter unterstützen zu dürfen. Gemeinsam mit ihnen sind wir über neue Höhen geflogen. Damit auch Sie von unseren Erfahrungen profitieren, teilen wir die Erfolgsgeschichten und Salesforce-Erfahrungsberichte unserer Kund:innen mit Ihnen.

allUpp x ELK Erfolgsgeschichte | Thomas Scheriau allUpp x ELK Erfolgsgeschichte | Thomas Scheriau
allUpp x ELK Erfolgsgeschichte | Thomas Scheriau | Zitat allUpp x ELK Erfolgsgeschichte | Thomas Scheriau | Zitat

allUpp unterstützt die ELK-Gruppe als technischer Experte bei Support und Weiterentwicklung unseres Salesforce CRM- Systems, setzt Ideen unserer Marketing und Vertriebskollegen smart und effizient um.

– Thomas Scheriau
Geschäftsführer ELK Fertighaus GmbH

Salesforce-Erfahrungsberichte

Lesen Sie hier, wie Unternehmen Salesforce erfolgreich implementieren und einsetzen. Wir haben ausgewählte Erfahrungsberichte und Kurzfilme aus über 80 Kund:innen-Projekten für Sie erstellt – viel Vergnügen.

Eine CRM-Plattform geschaffen für Wachstum

Mit 69 Standorten in 18 europäischen Ländern und rund 2.500 Mitarbeiter:innen gehört die FIXIT GRUPPE zu den europaweit führenden Systemanbietern im Baustoffbereich.

Wir haben FIXIT bei der Umsetzung einer zukunftsfähigen CRM-Plattform begleitet. Von der Planung über die Datenmigration bis hin zur laufenden Weiterentwicklung haben wir gemeinsam einen Meilenstein für Marketing- und Salesprozesse in ganz Europa erreicht.

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Eine flexible CRM-Lösung für High-Tech Manufacturer

Ziele des Projekts waren, ein möglichst flexibel weiterzuentwickelndes sowie intuitives CRM-Tool umzusetzen, die Schnittstellenkompatibilität mit bereits verwendeten anderen Tools sowie die Datenqualität zu optimieren und eine effiziente Integration automatisierter Flows.

CRM – intuitiv, maßgeschneidert und zentralisiert

Eine hohe Anzahl an Interaktionen sowie komplexe Geschäftsprozesse haben eine moderne CRM-Lösung mit hervorragender Übersicht sowie Bedienbarkeit erfordert.

Effizientes 
Lead-Nurturing 
im DACH-Raum

Im Fokus der Marketing & Sales-Aktivitäten steht das Nurturing von Bestandskund:innen – die Bindung, Reaktivierung sowie Up-Selling neuer Lösungen.

Eine CRM-Plattform geschaffen für Wachstum

Die Umsetzung einer zukunftsfähigen und einheitlichen CRM-Plattform in ganz Europa – von der Planung über die Datenmigration bis hin zur laufenden Weiterentwicklung.

Automatisierung von Vertrieb und Marketing

Die strukturierte Leadqualifizierung, transparente Informationsweitergabe zwischen Marketing und Vertrieb und die Messbarkeit von Marketing Maßnahmen lagen im Fokus der Umsetzung einer digitalen Customer Journey über Pardot in Verbindung mit der Sales Cloud.

Automatisierung der Sales-, Service- und Partnerprozesse

Gemeinsam mit allUpp wurde Salesforce CRM perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Untis eingeführt – mit Sales Cloud, Service Cloud und Partner Community

Einführung der Non Profit Cloud für den guten Zweck

In einem gemeinsamen Projekt von Verein Abenteuer Demenz und allUpp konnte mit der Einführung und entsprechenden Anpassung der Salesforce Non Profit Cloud der manuelle Administrationsaufwand minimiert werden.

Gestalten wir gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte!

Jetzt anfragen und professionelle Salesforce-Beratung samt Transformationsbegleitung ins Haus holen. Wir sind der Salesforce-Implementierungspartner aus Österreich für Unternehmen aller Größen: von Start-Ups über KMUs bis zu internationalen Konzernen.

Wer auf uns vertraut

allUpp Berg