Project Description

Sesotec Customer Stories

Das Logo der Firma Sesotec

allUpp unterstütz die Sesotec GmbH als Consulting- und Implementierungspartner.

Salesforce wird als unternehmensweite Informationsplattform in verschiedenen Abteilungen genutzt. Hauptimplementierungen sind die Salescloud, die Servicecloud – sowohl für das Customer Success Team als auch für die field technican.

Um allen weltweiten Partnern und Stakeholdern Zugriff auf  produktrelevante Daten zu geben, war es besonders wichtig die Partner Community zu implementieren.

Große Verbesserungen konnten vor allem auch  mit Salesforce Field Service erreicht werden. Dies ermöglicht den Usern alle Service Termine zu planen und einen wahren 360° Blick über jeden Kunden zu erhalten.

© Sesotec

Das Logo der Firma Sesotec

allUpp unterstütz die Sesotec GmbH als Consulting- und Implementierungspartner.

Salesforce wird als unternehmensweite Informationsplattform in verschiedenen Abteilungen genutzt. Hauptimplementierungen sind die Salescloud, die Servicecloud – sowohl für das Customer Success Team als auch für die field technican.

Um allen weltweiten Partnern und Stakeholdern Zugriff auf  produktrelevante Daten zu geben, war es besonders wichtig die Partner Community zu implementieren.

Große Verbesserungen konnten vor allem auch  mit Salesforce Field Service erreicht werden. Dies ermöglicht den Usern alle Service Termine zu planen und einen wahren 360° Blick über jeden Kunden zu erhalten.

© Sesotec