Salesforce Customer Support Engineer bei allUpp (Wien/Graz/Remote)

Werde Teil eines jungen Teams und einer aufstrebenden Organisation und arbeite an internationalen CRM-Projekten mit! Als Salesforce Customer Support Engineer trägst du dazu bei, Unternehmensprozesse zu optimieren und digitalisieren sowie das Potenzial unserer Kunden voll auszuschöpfen. Zusammen mit Salesforce, einem der erfolgreichsten CRM-Systeme weltweit, machen wir Unternehmen fit für das digitale Zeitalter. Schicke uns einfach deinen CV und wir befördern dich auf neue Höhen!

Was dich als Salesforce Customer Support Engineer erwartet

  • Du bist Ansprechpartner:in im 1st Level Support bei bereits implementierten Salesforce Lösungen unserer Kunden
  • Du kümmerst dich end-to-end um die Fehleranalyse und Lösung von Supportanfragen, wobei du bei der Lösung von unserem Consulting und Development Team tatkräftig unterstützt wirst
  • Du hast die wertvolle Möglichkeit, dich kontinuierlich durch Salesforce Zertifizierungen fachlich weiterzuentwickeln
  • Du bringst deine Erfahrung und deine Ideen ins Unternehmen ein und gestaltest aktiv unseren Veränderungs- und Professionalisierungsprozess mit
  • Du bekommst nach eigenem Wunsch die Möglichkeit, kleinere abwechslungsreiche Projekte selbst zu leiten und zu verantworten

Deine Qualifikation

  • Erfahrung im Applikationsmanagement, Support oder Vergleichbares
  • HTL- oder Hochschulabschluss (FH/Uni) oder vergleichbare Qualifizierung (insbesondere im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Medienwissenschaften, Prozessmanagement, Projektmanagement, BWL)
  • Erfahrung in den Bereichen ERP, Applikationsmanagement und Anforderungsmanagement
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägte analytische sowie kommunikative Fähigkeiten
  • eigenverantwortliche, genaue, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Begeisterung für neue Technologien und die Ambition „über den Tellerrand“ hinauszuschauen

Unser Angebot für dich

Neben inhaltlich spannenden Projekten bieten wir dir ein modernes, unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort sowie ein attraktives Compensation & Benefits Modell.

  • Werde Teil eines jungen Teams mit einem dynamischen Teamspirit und der Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung in einer flachen Organisationsstruktur
  • freie Wahl deines Arbeitsortes: modernes Office in Wien und Graz sowie die Möglichkeit zu Home-Office bzw. Remote Work
  • flexible Einteilung deiner Arbeitszeit (Teilzeit oder Vollzeit) nach Abstimmung im Team und entsprechend den Anforderungen unserer Kunden
  • kurze Kommunikationswege, Einbringen deiner Ideen und Raum zur Mitgestaltung
  • Onboarding mit Buddy-Support sowie kontinuierliche Team Events in Österreich
  • Corporate Benefits: modernes Equipment (eigenes MacBook), finanzieller Zuschuss zum Lunch, Öffi-Ticket oder Klimaticket-Zuschuss, Dusche (für alle, die gerne in die Arbeit laufen oder radeln), Kaffee, Tee und Snacks im Office, etc.
  • Kosten für deine Salesforce Zertifizierungen übernehmen wir ebenso
  • super Office-Lage: vielfältiges Angebot an Restaurants, Freizeit- und Sportmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
  • ein großartiges Team, das sich darauf freut, dich kennenzulernen und mit dir zusammenzuarbeiten
  • Bruttojahresgehalt EUR 46.000 (38,5 h), Überzahlungsmöglichkeit je nach Qualifikation

 

Deine Bewerbung

Keep it short and simple – nutze jetzt deine Chance und schicke uns einfach deinen CV (ohne Motivationsschreiben) an karriere@allupp.at

Wir freuen uns auf ein erstes virtuelles und später persönliches Kennenlernen mit dir!