Salesforce Customer Support Engineer (Wien oder Graz) – Challenge accepted?

Werde Teil eines jungen und aufstrebenden Teams und arbeite an internationalen CRM Projekten mit! Bei allUpp wollen wir das Beste für unsere Kund:innen herausholen. Als Customer Support Engineer hilfst du uns dabei, unsere Kund:innen bei ihren Supportanfragen mit deinem Salesforce Know-How zu unterstützen und das Potenzial unserer Kund:innen voll auszuschöpfen. Zusammen mit Salesforce CRM, einem der erfolgreichsten CRM-Systeme weltweit, machen wir Unternehmen fit für das digitale Zeitalter.

Was dich erwartet:

  • Du bist Ansprechpartner:in im 1st Level Support bei bereits implementierten Salesforce Lösungen unserer Kund:innen.
  • Du kümmerst dich end-to-end um die Fehleranalyse und Lösung von Supportanfragen. In der Lösung wirst du von unserem Consulting- und Development-Team tatkräftig unterstützt.
  • Du hast die Chance dich kontinuierlich fachlich durch Salesforce Zertifizierungen weiterzuentwickeln.
  • Bringe deine Ideen und deine Erfahrung ins Unternehmen ein und gestalte aktiv an Veränderungsprozessen mit.
  • Du hast die Möglichkeit nach eigenem Wunsch auch kleinere, abwechslungsreiche Projekte zu leiten und zu verantworten.

Deine Qualifikationen

  • Erfahrung im Applikationsmanagement, Support oder vergleichbares.
  • HTL-Abschluss oder Hochschulabschluss (insb. Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Medienwissenschaften, Prozessmanagement, BWL, Projektmanagement).
  • Erfahrungen in den Bereichen ERP, Applikationsmanagement und Anforderungsmanagement.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ausgeprägte analytische sowie kommunikative Fähigkeiten.
  • Eigenverantwortliche, genaue, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.

Unser Angebot

Neben inhaltlich spannenden Projekten bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiteinteilung, Home Office bzw. remote work und ein attraktives Vergütungspaket.

  • Du bist Teil eines jungen und dynamischen Teams mit motivierendem Teamspirit und der Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung in einer flachen Organisationsstruktur.
  • Bringe deine Ideen ohne komplizierte Zwischenwege ein.
  • Abwechslungsreiche eigenverantwortliche Tätigkeiten.
  • Moderne, bestens ausgestattete Büros in Graz und Wien. Du bist lieber im Homeoffice oder arbeitest lieber Remote – kein Problem!
  • Frei einteilbare Arbeitszeit: Wichtig ist nur, dass du dich mit deinem Team abstimmen und Deadlines einhalten kannst.
  • Nervennahrung: gratis Snacks (Süßes und Gesundes), Kaffee, Tee und Säfte stehen dir im Büro Verfügung.
  • Ein großartiges Team – freue dich auf jede Menge Spaß bei Firmenevents, Ausflügen oder auf gemütliche Feierabend Aktivitäten.
  • Lunch Support via Edenred Card.
  • Öffi-Ticket oder Unterstützung zum Klimaticket.
  • Die Kosten von Salesforce Zertifizierungen werden von uns übernommen.
  • Gehalt 46.000,- Brutto/Jahr (38,5h), je nach Qualifikation Überzahlung möglich.

 

Deine Bewerbung

Spare deine (und unsere) Zeit indem du nur dein CV schickst, das Anschreiben ist nicht notwendig! Keep it simple 😉
Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt bei Claudia Schmalhofer unter: karriere@allupp.at