Eine CRM-Plattform geschaffen für Wachstum
Die Umsetzung einer zukunftsfähigen und einheitlichen CRM-Plattform in ganz Europa – von der Planung über die Datenmigration bis hin zur laufenden Weiterentwicklung.
Sie sind auf der Suche nach Salesforce-Erfahrungsberichten? Hier sind Sie richtig.
Wir sind stolz darauf, bereits mehr als 80 Unternehmen bei der Implementierung bzw. Weiterentwicklung eines Salesforce CRM-System begleitet zu haben und auch weiter unterstützen zu dürfen. Gemeinsam mit ihnen sind wir über neue Höhen geflogen. Damit auch Sie von unseren Erfahrungen profitieren, teilen wir die Erfolgsgeschichten und Salesforce-Erfahrungsberichte unserer Kund:innen mit Ihnen.
allUpp unterstützt die ELK-Gruppe als technischer Experte bei Support und Weiterentwicklung unseres Salesforce CRM- Systems, setzt Ideen unserer Marketing und Vertriebskollegen smart und effizient um.
– Thomas Scheriau
Geschäftsführer ELK Fertighaus GmbH
Die Umsetzung einer zukunftsfähigen und einheitlichen CRM-Plattform in ganz Europa – von der Planung über die Datenmigration bis hin zur laufenden Weiterentwicklung.
Die strukturierte Leadqualifizierung, transparente Informationsweitergabe zwischen Marketing und Vertrieb und die Messbarkeit von Marketing Maßnahmen lagen im Fokus der Umsetzung einer digitalen Customer Journey über Pardot in Verbindung mit der Sales Cloud.
Gemeinsam mit allUpp wurde Salesforce CRM perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Untis eingeführt – mit Sales Cloud, Service Cloud und Partner Community
In einem gemeinsamen Projekt von Verein Abenteuer Demenz und allUpp konnte mit der Einführung und entsprechenden Anpassung der Salesforce Non Profit Cloud der manuelle Administrationsaufwand minimiert werden.