CRM – intuitiv, maßgeschneidert und zentralisiert
Eine hohe Anzahl an Interaktionen sowie komplexe Geschäftsprozesse haben eine moderne CRM-Lösung mit hervorragender Übersicht sowie Bedienbarkeit erfordert.
Sie sind auf der Suche nach Salesforce-Erfahrungsberichten? Hier sind Sie richtig.
Wir sind stolz darauf, bereits mehr als 80 Unternehmen bei der Implementierung bzw. Weiterentwicklung eines Salesforce CRM-System begleitet zu haben und auch weiter unterstützen zu dürfen. Gemeinsam mit ihnen sind wir über neue Höhen geflogen. Damit auch Sie von unseren Erfahrungen profitieren, teilen wir die Erfolgsgeschichten und Salesforce-Erfahrungsberichte unserer Kund:innen mit Ihnen.
allUpp unterstĂĽtzt die ELK-Gruppe als technischer Experte bei Support und Weiterentwicklung unseres Salesforce CRM- Systems, setzt Ideen unserer Marketing und Vertriebskollegen smart und effizient um.
– Thomas Scheriau
Geschäftsführer ELK Fertighaus GmbH
Eine hohe Anzahl an Interaktionen sowie komplexe Geschäftsprozesse haben eine moderne CRM-Lösung mit hervorragender Übersicht sowie Bedienbarkeit erfordert.
Im Fokus der Marketing & Sales-Aktivitäten steht das Nurturing von Bestandskund:innen – die Bindung, Reaktivierung sowie Up-Selling neuer Lösungen.
Die Umsetzung einer zukunftsfähigen und einheitlichen CRM-Plattform in ganz Europa – von der Planung über die Datenmigration bis hin zur laufenden Weiterentwicklung.
Die strukturierte Leadqualifizierung, transparente Informationsweitergabe zwischen Marketing und Vertrieb und die Messbarkeit von Marketing MaĂźnahmen lagen im Fokus der Umsetzung einer digitalen Customer Journey ĂĽber Pardot in Verbindung mit der Sales Cloud.
Gemeinsam mit allUpp wurde Salesforce CRM perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Untis eingeführt – mit Sales Cloud, Service Cloud und Partner Community