allUpp Lizenzberatung direkt bei Ihrem Salesforce Reseller
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Lizenzberatung 
direkt bei Ihrem Salesforce Reseller

Wir beraten Sie als zertifizierter Salesforce-Reseller-Partner und helfen Ihnen, Ihre Salesforce-Lizenzen sinnvoll auszuwählen und zu verwalten.

allUpp ist Ihr Salesforce-Reseller in Österreich.

Ein kurzer Überblick über Salesforce

Über Salesforce Customer 360
Customer 360 ist ein übergreifendes Konzept von Salesforce, das viele Produkte und Services vereint. So können die Möglichkeiten, Daten und Informationen aller genutzten Lizenzen in einer Plattform zentralisiert und automatisiert werden.

Über die Lizenz-Beratung von allUpp
allUpp ist zertifizierter Salesforce-Reseller und Partner. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Verwaltung der richtigen Produkte und Services von Salesforce Customer 360, indem wir uns in Ihr Unternehmen hineindenken. Gemeinsam entwickeln wir ein sinnvolles Anforderungsprofil und stellen Ihnen damit das beste Angebot für Ihre Salesforce-Lizenzen.

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Die wichtigsten Produkte von Salesforce Customer 360

Mit der Salesforce Sales Cloud wird die Produktivität um 29% gesteigert

Salesforce Sales Cloud | Steigern Sie Ihre Produktivität im Vertrieb um 29 %*

Ihr Sales-Team arbeitet produktiver, wenn Routineaufgaben automatisiert werden und Kontaktpunkte sowie alle Daten zentralisiert und in Echtzeit nutzbar sind. So können sich Ihre Mitarbeiter:innen gezielter auf Ihre Kund:innen konzentrieren.

Salesforce Marketing Cloud | Sparen Sie 27 % Ihrer Kosten bei der Kund:innenakquise*

Marketing-Kampagnen sind effektiver, wenn Ihre Teams einfacher neue Zielgruppen bestimmen, Customer-Journey-Interaktionen auf allen Kanälen automatisieren sowie individualisieren und dank KI-gestützter Analysen Kampagnen in Echtzeit optimieren können.

Mit der Salesforce Marketing Cloud sparen Sie 27% Ihrer Kosten für die Kundenakquise
Mit der Salesforce Service Cloud reduzieren Sie Ihre Supportkosten um 27%

Salesforce Service Cloud | Reduzieren Sie Ihre Supportkosten um 27 %*

Ihre Service-Teams agieren effizienter mit KI-basierten Workflows und kapazitätssteigernder Automatisierungen wie Chatbots und Self-Service-Tools und können die Kund:innentreue an jedem Touchpoint personalisiert erhöhen – beispielsweise über eine direkte Integration von Slack.

Der Lizenzmodell-Check mit allUpp

Mit Salesforce Customer 360 erreichen oder übertreffen 98 % der Kund:innen ihre ROI-Ziele*. Gemeinsam finden wir das Salesforce-Lizenzmodell, mit dem Sie am erfolgreichsten sind.

*2022 Salesforce Multi-Cloud ROI. Studie aus dem Jahr 2022, basierend auf 1.640 Kund:inneninterviews in den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Australien, Indien, Singapur, Japan und Brasilien.

*Quelle der Kennzahlen: 2022 Salesforce Success Metrics Global Highlights (Studie aus dem Jahr 2022 basierend auf 3.706 Kund:inneninterviews in 10 Ländern).

Sales, Service und Partner – alle zentralisiert und nur wenige Mausklicks entfernt

Seit 50 Jahren entwickelt Untis Lösungen, die den Schulalltag erleichtern. Weltweit zählen bereits über 26.000 Bildungseinrichtungen zu den Kund:innen von Untis – von einfachen Grundschulen bis hin zu komplexen Universitäten.

Mit allUpp konnte gemeinsam eine perfekt angepassten Salesforce 360 Lizenzmodell-Strategie entworfen und umgesetzt werden.

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Durch Klick auf ‚Video laden‘ stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten inklusive der Übermittlung in die USA, der aktuell kein ausreichendes Datenschutzniveau bescheinigt wird, zu. Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung https://www.allupp.at/datenschutz/ bzw auf https://policies.google.com/privacy

FAQs zum Thema Salesforce-Lizenzen kaufen und verlängern

Nein, unterschiedliche Lizenz-Editionen sind nicht möglich. Jedoch bietet Salesforce für externe Mitarbeiter:innen oder Partner beispielsweise die Customer bzw. Partner Experience Plattform. Hier können Sie kosteneffizient Kund:innen und Partner einbinden.

Salesforce sieht vor, dass pro User eine Lizenz vergeben und nur von diesem benutzt wird.

Grundsätzlich erfolgt die Verrechnung von Salesforce-Lizenzen jährlich, auf Anfrage ist eine quartalsmäßige Abrechnung möglich. Hier können jedoch zusätzliche Servicekosten entstehen.

Ihr individuelles Preisangebot ergibt sich aus der Art, Menge und Laufzeit der gewünschten Lizenzen.

Sie können gerne weitere Salesforce-Lizenzen zukaufen. Innerhalb der Vertragsdauer ergeben sich die Kosten dabei auf Basis der bestehenden Vereinbarung. Wenn Sie im Zuge einer Lizenz-Verlängerung weitere Lizenzen kaufen, könnten diese aufgrund unserer individuellen Angebotslegung preisgünstiger werden.

Ja, eine zeitliche Staffelung von Lizenzen ist möglich. Die Lizenzen enden dann mit der Laufzeit. Ein Beispiel: Die ersten 20 Lizenzen haben eine Laufzeit von 24 Monate (01.02.2023 bis 31.01.2025), die restlichen 80 Lizenzen dann eine Laufzeit von 20 Monate Laufzeit (01.06.2023 bis 31.01.2025). Eine solche Staffelung wird zu Beginn des Angebots festgelegt und beeinflusst allerdings den Preis aller Lizenzen.