allUpp beim Salesforce Sommerfest

Das Salesforce Sommerfest, am 21. Juni, auf dem Gelände des atemberaubenden Schloss Laxenburg, war ein voller Erfolg. Die gelungene Organisation des Events schuf den passenden Rahmen für einen gemütlichen aber intensiven Austausch zwischen, Salesforce, seinen Partnern, Kunden und Interessierten.

Als Salesforce Partner haben wir an unserem Messestand unser neues Konzept, sowie unsere neue Salesforce App „Battlecards – Campetitor Analysis“ präsentiert. Wir wollen uns an alle für das positive und vor allem sehr konstruktive Feedback bedanken. Durchwegs positiv war auch das Feedback, bezogen auf unser Outfit, das wir an das herrliche Wetter und vor allem an unsere Brand angepasst haben – auch dafür wollen wir uns bedanken.

Unsere Kunden als Experten beim Speakers’ Corner

Von 13:00 bis 18:30 konnten die Besucher auf 2 Corners, 33 interessante Beiträge und Reden mitverfolgen. Von den Experten wurden spannende Impulse, Erfahrungen und Best-Practise-Beispiele aus unterschiedlichen Digitalisierungsinitiativen mit Salesforce CRM geteilt. Mit dabei waren 2 unserer geschätzten Kunden: Alicona Imaging und Elk Haus zu den Themen “Smart Processes for Smart Manufacturing” und “Salesforce im Vertrieb und Marketing”.