EVENT: Salesforce Sommerfest in Österreich

Salesforce gewinnt in Österreich immer mehr an Popularität und Relevanz. Aus diesem Grund ladet Salesforce, am 21. Juni 2018 im wunderschönen Ambiente des Schloss Laxenburgs, Kunden, Partner und Interessierte zum sommerlichen Netzwerken ein. Neben spannenden Projektpräsentationen von ausgewählten Kunden können die Besucher mehr über das Partnernetzwerk sowie das Salesforce Ökosystem erfahren. BBQ und Drinks in Lounge-Atmosphäre runden das Event ab.

Wir von allUpp sind als Salesforce Partner mit dabei und freuen uns auf den Austausch mit allen Teilnehmern an unserem Messestand.

allUpp rebranding und Produktpräsentation von “Battlecards – Competitor Analysis”

Als elastify Austria haben wir viele wertvolle Erfahrungen im Bereich Salesforce Beratung und Salesforce Implementierung gesammelt. Vor allem aber konnten wir zusammen mit unseren Kunden spannende und innovative CRM Projekte realisieren. Aufgrund der großen Nachfrage in Österreich, haben wir als Team beschlossen, uns von unseren geschätzten Partnern in Deutschland zu trennen und unsere eigenen Wege zu gehen.

Mit allUpp starten wir als Salesforce Partner neu und freuen uns darauf, beim Salesforce Sommerfest unser neues Konzept, sowie unsere Salesforce App „Battlecards – Competitor Analysis“, präsentieren zu können.

WANN: 21. Juni, 2018
WO: Schloss Laxenburg, Schlossplatz , A-2361 Laxenburg

Mehr Infos zum Event finden Sie HIER!